Frage von yeezyuskilla, 108

Nach einem streit wieder mit ihr schreiben?

Eine Freundin und ich haben uns vor kurzem mit einem nicht all schlimmen streit gestritten. Nun haben wir uns wieder versöhnt, doch die Frage ist: soll ich mit ihr wieder ganz normal schreiben wie früher, oder sie ein wenig in Ruhe lassen und sie morgen anschreiben?

Antwort
von mila848, 99

Schreib ihr wieder ganz normal :) desto schneller einer von euch schreibt, desto schneller is auch diese komische "wer schreibt zuerst und was schreibt er vorallem"- Stimmung vorbei ;) Wahrscheinlich denkt sie Grade das gleiche.. Soll ich schreiben oder schreibst du? :D also mach du den ersten Schritt wenn sie dir wichtig is :)

Kommentar von yeezyuskilla ,

Und wenn sie doch weiter "abgefuckt" ist? 😅

Kommentar von mila848 ,

Dann weißt dus wenigstens nachdem du ihr geschrieben hast :D und wahrscheinlich macht die Tatsache, dass du geschrieben hast das ganze für sie in dem Fall schon bisschen besser und sie ist gleich weniger "abgefuckt" :D

Antwort
von freenet, 108

Schreib ihr, Du bist froh, dass ihr Euch wieder vertragt und der Streit vorbei ist. Wirst ja sehen, wie sie reagiert. Eigentlich müsste alles wie früher sein. Wenn man sich versöhnt hat, dann sollte die Sache auch vergessen sein.

Antwort
von 075Originalz, 90

Lass der Sache erstmal Zeit, die kommt schon selbst auf die Idee zu schreiben. Daran merkst du auch ob alles wieder ok ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community