Nach einem streit wieder mit ihr schreiben?

3 Antworten

Schreib ihr, Du bist froh, dass ihr Euch wieder vertragt und der Streit vorbei ist. Wirst ja sehen, wie sie reagiert. Eigentlich müsste alles wie früher sein. Wenn man sich versöhnt hat, dann sollte die Sache auch vergessen sein.

Schreib ihr wieder ganz normal :) desto schneller einer von euch schreibt, desto schneller is auch diese komische "wer schreibt zuerst und was schreibt er vorallem"- Stimmung vorbei ;) Wahrscheinlich denkt sie Grade das gleiche.. Soll ich schreiben oder schreibst du? :D also mach du den ersten Schritt wenn sie dir wichtig is :)

yeezyuskilla
Fragesteller

Und wenn sie doch weiter "abgefuckt" ist? 😅

mila848  06.11.2015, 16:29

Dann weißt dus wenigstens nachdem du ihr geschrieben hast :D und wahrscheinlich macht die Tatsache, dass du geschrieben hast das ganze für sie in dem Fall schon bisschen besser und sie ist gleich weniger "abgefuckt" :D

Lass der Sache erstmal Zeit, die kommt schon selbst auf die Idee zu schreiben. Daran merkst du auch ob alles wieder ok ist.