Soll ich meiner Freundin Nachricht schicken nach einem Streit?

5 Antworten

Du - ihr müsst auch nach einem Streit weiter mit anderen kommunizieren und mit einander reden. Egal wer von euch im Recht ist. Sonst geht die Freundschaft oder auch die Beziehung kaputt.

Schreibe ihr und sag ihr es tut mir leid.Wegen ich weiss ja nicht,was vorgefallen ist und wenn es eine Kleinigkeit war,lacht man danach darüber.

Ja würde ich auch machen

Entschuldige dich auf jeden Fall, egal was du getan hast.. Also gut wenn es jetzt was wirklich Schlimmes von ihm war, dann eher nicht. Schreibe ihm das es dir leid tut. Aber gehe nicht groß drauf ein auf den Streit. Und frag ihn ob ihr nicht einfach den Streit vergessen könnt.

Jap, mach das. Oder ruf sie gleich an. Einer muss den Anfang machen