Was tun?

4 Antworten

Schreib sie einfach an und schau was passiert. Eventuell geht es ihr nicht anders als dir und ihr könnt nochmal von vorne anfangen. Sollte sie keine Interesse haben, dann hast du es mindestens nochmal versucht und das macht wahre Freundschaft ja auch irgendwie aus, dass man darum kämpft und sie nicht wegwirft. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Inkognito-Nutzer   28.02.2024, 23:04

Danjre

hey, dann sollten wir schon wissen, was zwischen euch vorgefallen ist.

Inkognito-Nutzer   28.02.2024, 22:37

Also es ist nix zwischen uns ansich nur naja sie wurde sehr oft von Menschen ausgenutzt und von ihrem Ex der ist 16 missbraucht und der ist an dem Tag auf ihre Schule gewechselt ab da war sie ziemlich anders und hat ein paar Tage später geschrieben das sie mit niemandem mehr Kontakt möchte

ArLive21  28.02.2024, 22:39
@Inkognito-Fragesteller

Dann warte bis Sie dir schreibt. Du hast ja nichts falsches getan. Du könntest aber fragen : Hey alles gut?

Inkognito-Nutzer   28.02.2024, 22:41
@ArLive21

Es ist schon nh Jahr her idk ob sie noch lebt überhaupt

Inkognito-Nutzer   28.02.2024, 22:42
@ArLive21

Und wwas scheejben

Manchmal ist das bei Freundschaften so das man sich mal aus den Augen verliert. Schreib sie einfach an, redet miteinander. schaut ob ihr den streit klären könnt und wollt oder ob ihr einfach noch mal "von neu" anfangen wollt. wichtig ist einfach den ersten schritt zu gehen, danach wird auch alles zeigen aber auch so hart es klingen mag versuchen verständnis zu haben wenn es nicht mehr wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es. Mindestens, um den Konflikt beizulegen, das wäre befreiend.

Inkognito-Nutzer   02.03.2024, 23:38

Das ist garnicht der Grund why es mir scheiße geht

Inkognito-Nutzer   02.03.2024, 23:42
@lichttraeger666

Wir hatten ja persönlich auch kein Streit

Inkognito-Nutzer   02.03.2024, 23:45
@lichttraeger666

Wusste nicht wie ich es anders beschrieben sollte