Ist sie wirklich meine Beste Freundin?

1 Antwort

Solche Gedanken sind ganz normal, ich gebe dir mal ein Beispiel, habe mit meiner Freundin Schluss gemacht und hatte danach eine neue, in Laufe der Zeit wurde mir halt bewusst das ich meine Ex vermisse und ich vermiss sie immer noch auch wenn ich weiß das ich das richtige getan habe (Die andere Beziehung ist auch gescheitert). Evtl kannst du mit ihr nochmal versuchen Kontakt aufzubauen und mit ihr drüber sprechen. Würde aufheben Fall mit jemanden drüber sprechen vllt Famile oder Freunde für eine 2. Meinung. Mach dir keine Sorgen es kommt alles so wie es kommen soll. Ich denke es kommt davon, weil es so Routinmäßig war wenn du verstehst, du hattest sie als beste Freundin und das bestimmt nh zeitlang, wie bei mir. Man muss sich erstmal an etwas neuem Gewöhnen, und das braucht seine Zeit. Und vermissen tut jeder Mal, das wird aber auch in Laufe der Zeit besser, was mir immer persönlich hilft ist, wenn ich jemanden vermisse, ich erinner mich an die schlechten Zeiten, was meine Freundin schlecht gemacht hat und was meine neue besser konnte. Vielleicht verstehst du das :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kdkdksododld
Fragesteller

Dankeschön für diese ausführliche Antwort:) Das hat mir wirklich geholfen!