Wie kann ich meiner Freundin sagen dass sie nicht meine Bff ist?

4 Antworten

Ich verstehe nicht, warum so viele nur eine BF haben wollen. Mehrere zu haben ist nicht schlimm. Außerdem solltest du über dieses Thema nicht mit ihr reden, da es ihre Gefühle verletzen könnte.

Außerdem ist es möglich, dass du ihre beste Freundin bist, aber sie nicht deine (ja, das geht).

lydia417
Fragesteller

Danke aber sie denkt dass ich auch ihre beste Freundin bin

Lol. Irgendwie versteh ich dich nicht.

ist doch schön wenn sie sagt das du ihre beste Freundin bist. Heißt sie vertraut dir usw.

Wenn du ihr aber ned sagst, dass du das nicht so siehst, liegt des Problem klar bei dir! Du zögerst das dezent raus und wirst damit deine Freundin nur nochmehr verletzten.

Und ich versteh dieses Mädchen Getue von BFF‘s nicht. Man kann doch mehrere haben und sich mit allen verstehen. Wenn du sie ausgrenzen willst ist das deine Sache, aber es liegt an dir dass du sie nicht als bff siehst.

Außerdem wenn Freunde sich schlecht reden sagt man einfach:“he, ich will das nicht hören. Ich find das nicht so. Beim nächsten mal wenn wir uns sehen komm einfach mit und dann bring ich euch bisschen näher!“

und was für ein kranker Gedanke ist das, wenn du glaubst dass deine Freundin so Geheime Pläne schmiedet😂 lächerlich. Kindergarten verhalten. Von euch beiden.

Also richtig komisches Verhalten von dir. Wie kommt man auf die Idee, dass eine Person Pläne schmiedet um mein Leben auf den Kopf zu stellen.
Wenn das war ist, hast du entweder mit einer Person zu tun die im Kopf nicht okay ist. Oder du selbst hast hier große Probleme.

lydia417
Fragesteller

Wenn du die Person nicht kennst und auch nicht weißt wie sie drauf ist und was sie in der Vergangenheit gemacht hat, dann solltest du dich was das angeht ein bisschen zurück halten. Ja ich weiß ja das, das an mir liegt aber die Frage war, wie ich es ihr sagen kann ohne sie zu verletzen. Aber danke für deine Antwort 😊

Hairgott  16.05.2020, 13:56
@lydia417

Na. Egal ob sie das jetzt wirklich so macht oder du dir das nur so denkst.

Das ist Kindergarten getue und Niveau von einem von euch.

ich glaub ohne sie zu verletzten kommt man da nicht mehr raus.

lydia417
Fragesteller
@lydia417

Was ich noch ergänzen will: Sie waren auch gut befreundet aber sobald wir die Schule wechselten hat sie über sie gelästert

lydia417
Fragesteller
@Hairgott

Und warum hat das etwas mit „Kindergarten zutue“ zutun?

Hairgott  16.05.2020, 14:27
@lydia417

einfach dieses Verhalten.

Ich würd nicht sagen, dass das reifes Verhalten ist :)

Im Endeffekt wahrscheinlich mehr von ihr als von dir. Aber irgendwie von euch beiden.

Für sie bist du ihre Beste Freundin deine ist sie aber nicht. Sag ihr das einfach.

Du bist für sie die beste Freundin, belasse es doch dabei.

lydia417
Fragesteller

Aber sie denkt, dass ich das genauso sehe und ich will sie nicht verletzen, weil sie ja denkt dass ich keinen Kontakt mehr mit der anderen habe