Freundin hat mich angeschrieben? Was tun?

6 Antworten

Sag ihr doch, dass Du sehr froh bist, dass sie sich jetzt gemeldet hat und Du Dich sehr darüber freuen. Da Du Dich in der Vergangenheit nie zurück gemeldet hast, aufgrund der temporären Distanzierung von sozialen Netzen.

Sei ehrlich. Das ist immer das Beste.

Freundschaften pausieren manchmal ohne Grund. Knüpfe doch mit Deiner Antwort an ihre Nachricht an und unterhalte Dich über das, was alles so passiert ist.

Es kann wieder wie vorher werden, ganz sicher.

viel Glück 🍀

Antworte ihr einfach und schau was weiter passiert.

Sei ehrlich und sag ihr dass es dir leid tut und du sie schon lange anschreiben wolltest und dich nicht getraut hast.

" Heeeyyy xy , ich freue mich sehr über deine Nachricht. Ich wollte mich auch immer wieder bei dir melden, aber ich war dann doch leider etwas zu schüchtern dafür, bin gerade wirklich echt happy von dir zu hören , wie geht's dir? Alles gut? Was gibt's neues? "