Mädchen falsch angeschrieben? Was falsch gemacht?

9 Antworten

Kann am Ende viele Gründe haben.. vielleicht hast du ihr zu früh persönliche Fragen gestellt, oder sie ist auf Insta, weil sie auf Insta sein will(sie ist nich auf insta um bei snap zu landen!). Vlt. Denkt sie du bist nicht der für den du dich ausgiebst! Vlt. Hatte sie auch Angst dass du "mehr" von ihr sehen willst(ich denke wenn man oft genug auf solche Typen trifft will man auch gar nicht mehr antworten, weil man sich denkt *kotz-nicht schon wieder*). Vlt. ist sie da auch nur wegen bestimmten Personen angemeldet, und hat nicht genug interesse an anderen. ICH finds ehrlich gesagt auch forsch, für mich wäre es auch nichts! Du- persönliche frage, sie wills nicht sagen, du erzählst persönliches über dich, sie antwortet nicht, du willst snappen...?

Das was du morgen schreiben willst find ich gar nicht so schlecht, u.U antwortet sie auch nicht darauf(dann solltest du auch gutsein lassen, aber ich denke das weißt du), aber vlt. sagt sie Dir auch was sie nicht gut fand!

Ireallyneed789
Fragesteller

danke für die antwort, lustigerweise sind wir bei snapchat „befreundet“ denkst du ich sollte ihr mal snappen.. ohne frage etc, einfach bilder aus meinen alltag.. vllt bekommt sie dann einen einblick

ParyMoppins  10.11.2019, 22:46
@Ireallyneed789

Meine Meinung.. lieber nicht! XD

Du stellst eine persönliche Frage, sie will nicht antworten, du erzählst was persönliches, sie antwortet nicht, du willst snappen, sie antwortet nicht(geht also auf distanz, will wohl eher ihre ruhe)

-du schickst ihr Bilder von Dir/aus deinem Alltag...? 😅

Ireallyneed789
Fragesteller
@ParyMoppins

Ok hast recht😂 ich lass das ganze mal ruhen.. aber den abschlusssatz sage ich trotzdem in ein paar tagen

Also, ich bin kein Frauenversteher und außerdem bin ich nur 15 Jahre alt also könnte ich hier auch was falsch interpretieren aber ich versuche, wenn ich mit Mädchen schreibe so zu schreiben als wenn wir schon gute Kollegen sind einfach damit alles entspannter abläuft.

Im Sinne von

Ich: Alles fit bei dir?

Sie:blablabla

Ich: Ich habe gesehen das du das und das machst

Sie:blablablabla

Ich: nicht schlecht, das ist doch aber voll anstrengend/kompliziert oder nicht?

Sie : blablabla

Ich hoffe du weißt was ich meine. Such Themen aus worüber ihr beide reden könnt, das macht es interessanter für beide.

Wie du angefangen geht aufjedenfall klar, es kann einfach nur daran liegen das das Mädel schlecht drauf war oder sonst was.

Ireallyneed789
Fragesteller

Hey finde deinen ansatz gut. Ist halt schwierig wenn sie mir nicht sagen will was sie für hobbys hat. Vllt mag die kein fußball😅 aber hast recht

du: alles fit

sie: blablabla

die stelle hat mich gekillt😂😂😂

Mädchen sind manchmal echt mysteriös. Ich glaube jeder hatte so ne Situation schon. Schau ob sie sich meldet wenn nicht ist es eindeutig.

Manche nehmen so viel geschreibe als belässtigung wenn sie nicht antworten.

Du musst nichts falsch gemacht haben jeder reagiert anders. Vielleicht ist sie vom Charakter nicht die schönste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ireallyneed789
Fragesteller

Danke für die antwort, habe das gefühl unsere gesellschaft hat immer größere Vorstellungen und erwartungen (hier: das die perfekte anmache oder so kommt)

verreisterNutzer  10.11.2019, 22:42

Was ist daran mysteriös? Hübsche Mädchen werden ständig angeschrieben, da kann man auch mal genervt sein, wenn irgendein Fremder einen wieder mal zutextet.

StuffStaff720  10.11.2019, 22:45
@verreisterNutzer

Ja und nein. Ich hab sehr viele getroffen die kaum angesprochen wurden weil sich keine Sau getraut hat.

Schön ist aber auch ansichtssache. Ich finde wenn der typ/das Mädchen nicht gerade mit was weisa ich was für nem ekelhaften dummen Spruch um die ecke kommt kann man doch freundlich bleiben oder wenigstens was sagen.

verreisterNutzer  10.11.2019, 22:49
@StuffStaff720

Da hast du schon Recht. Aber im Internet ist die Hemmschwelle viel geringer ein Mädchen anzuschreiben. Und ich kenne Mädchen, die wirklich viel angeschrieben werden. Das kann schon nerven und das sollte man auch einfach akzeptieren, wenn dem so ist.

Gib dir nicht die Schuld dafür, du hast nichts falsch gemacht. Du warst weder unfreundlich noch aufdringlich. Sie hat anscheinend einfach keine Interesse.

Dein Ansatz kling gut!Aber vielleicht hast du gar keinen fehler gemacht...UND vielleicht sieht sie toll aus hat aber ein scheiß charackter...versuch sie ein bisschen kennenzulernen auf "anständigem Niveau:)"LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Analphabet42  10.11.2019, 22:35

Und den Gesprächsanfang(nach hobbies gefragt)fand ich ebenfalls angebracht...vielleicht bist du wirklich auf jemand nicht so netten gestoßen:/lass sich von mir aber nicht abhalten!ziehs durch!

Ireallyneed789
Fragesteller

Danke was meinst du mit anständigen Niveau?

Analphabet42  10.11.2019, 22:40
@Ireallyneed789

nicht direkt auf körper/liebe/beziehung/... ansprechen sondern genau richtig wie du es schon gemacht hast machen. Wenn du das hinkriegst kannst su eine stabile FREUNDschafltiche Beziehung aufbauen, dann allerdings wenn du so weit bist muss einer von euch den Schritt in eine Liebesbeziehung tun...den tut man am besten zusammen;)LG

Ireallyneed789
Fragesteller
@Analphabet42

Ok danke für die antwort, ich werde ihr das geplante morgen schreiben, man schauen was sie schreibt😅

Analphabet42  10.11.2019, 22:44
@Ireallyneed789

Viel Glück Mann!versaus nicht...ich hab ne amerikanische freundinn, mit der ich auf ein freundschafliches niveau gekommen bin...aber die werde ich wahrscheinlich nie sehen...:/