Themenspecial 11. Februar 2022
Dating (während der Pandemie)
Alles zum Themenspecial

Wie sollte ich meine Klassenkameradin anschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt ein bisschen so, als würdest du unnahbar auf sie wirken. Schreib ihr nicht, sprich mit ihr. Interessier dich für sie, also frag mal nach, bevor sie es von selbst erzählt. Wenn sie schon auf dich zukommt, ist das doch cool. Nicke ihr im Vorbeigehen zu, mit einem Lächeln und guck wie sie reagiert. Vielleicht hilft es dir, dass du dir sagst. du willst ersteinmal herausfinden, wie eure Chemie ist. Du musst deine Anspannung rausnehmen. Wichtig ist: redet miteinander. Schreiben ist immer ein Zeichen von Unsicherheit. Das kriegst du hin!

Marie&Michael

Nicht schreiben. Lieber sprechen. Auf dem heimweg. Frag einmal ob sie nicht mir dir mal etwas machen möchte :). Das wäre am einfachsten.

Geh es langsam aber sicher an. Komm ihr immer näher aber nicht gleich Schreiben ich Liebe dich

verreisterNutzer  11.02.2022, 17:06

Mach ich in letzter Zeit auch, aber Danke. Das war nur eine Idee, wollte ich eigentlich eher ungerne machen

Spiderman58  11.02.2022, 17:08
@verreisterNutzer

Ich Mein wenn du Schreibst ich Liebe dich und sie nicht will hast du verkackt. aber wenn du es langsam angehst merkst du ob sie will oder nicht

verreisterNutzer  11.02.2022, 17:10
@Spiderman58

Ich weiß dass du das meinst 😂. Aber danke, wenn ich solche Kommentare lese, machen die meine Geduld wieder in Ordnung, sodass ich das mache, was ich trotzdem schon vorhatte. Aber von anderen Ideen lasse ich mich gerne auch inspirieren