Was mache ich falsch beim Anschreiben von Mädchen?

5 Antworten

Mädchen sind oft so. Halten sich für was Besseres. Natürlich nicht alle. Aber mir ist das auch schon oft so passiert

frag sie ob sie Interesse hat, und um Gespräche aufzubauen kannst du zb. Bilder oder Videos von etwas senden zb. ein Konzert, dann kann ein Gespräch entstehen wie zb. "ich will auch Mal auf so ein Konzert" "echt? ich auch, auf welches würdest gerne gehen" "ich würde gerne da hin" "sieht interessant aus..."

so kann man machen.

Wenn sie nicht zurückfragt dann tuts mir leid my dude, aber sie hat kein Interesse. Frag sie doch mal ob es ihr gut geht, oder ob sie mit dir schreiben möchte. Sei nett! Ist nichts dramatisches wenn sie nicht interessiert ist, wer weiß, vielleicht erzählt sie dir auch dass sie nicht so gut Gespräche führen kann. Mädchen zeigen gerne ihr Desinteresse mit One-liners und Antworten die aus einem Wort bestehen.

Schreib am besten ein paar Tage nicht. Wenn sie sich nicht meldet hast du die Antwort.

Raikoura  26.05.2021, 20:53

Eine Sache noch- bitte sag mir dass du sie interessante Dinge fragst und nicht dieses wgd

Mädchen und Frauen wollen von Jungs sowie Männern unterhalten werden, also schreib stets was Neues, entweder was Spannendes u.o. was Witziges, gewürzt mit Charme und Romantik, Einfühlsamkeit und möglichst was Originelles. Beherzigst und meisterst du all das, dann hast du gewiß ein Stein im Brett.

Obitouchiha717  26.05.2021, 20:52

Ich glaub das klappt nur wenn man sehr gut aussieht.

Leuchtturm416  26.05.2021, 20:57
@Obitouchiha717

Weiß ich nicht, ich weiß aber wie es im sonstigen Tierreich zugeht und da muß das männliche tier sich stets mächtig ins Geschirr legen, bevor die Tierdamen ihnen Gehör schenken. Wie oft werden die männlichen Bewerber entweder weggebissen oder weggetreten, bevor es endlich zu geilen actions, zu Hockelnummern kommt. So betrachtet bist du doch gut dran, regelrecht "gesegnet", denn welches Mädchen beißt und tritt dich schon ? Hab ich recht ?

Probiers es mit telefonieren, dieses hi wg dies das funktioniert nur bei den richtig langweiligen

Oder probiert mit Wahrheit oder Pflicht aber mach nicht diesen bist du noch Jungfrau und so nen scheiß dann verlieren die schnell die lust wenn du dich gut anstellt bekommt man auch mal Bilder ;)

Viel Glück

Obitouchiha717  26.05.2021, 20:53

Ich glaube, das klappt nur, wenn man gut aussieht.

NicoSWAT  26.05.2021, 20:56
@Obitouchiha717

Egal mach dich interessant, Tanz aus der Reihe ich mein klar nicht alle Antworten usw aber manchmal mit richtig dummen Sachen weckst du interesse, no joke ich hab mit nem Mädel nen schönen abend verbracht... Es hat angefangen mit "willst du Kat kaufen" war nen insider in unserer Gruppe aber hat funktioniert einfach voll dumm aber Mädels sind kompliziert

nichtswisser772  26.05.2021, 21:24
@NicoSWAT

hab ich mit dir geredet?wer sagt denn das man gut aussehen muss?gibt auch leute die einfach schwer behindert sind wie du und der andere.ob dus glaubst oder nich .