Was schreibt man nachdem beide hey geschrieben haben?

7 Antworten

Huhu

Nun, der erste Schritt wäre getan. Ihr habt euch begrüßt:).

So, nun geht es darum, sich zu beschnuppern...sprich, sich näher kennen zu lernen.

Vielleicht erzählst du ein wenig von dir...dann wird sie hoffentlich neugierig....stelle ihr aber natürlich auch Fragen. Ein Mann, der nur von sich spricht, ist meist eher schnell unten durch.

Was möchtest du denn gern von ihr wissen?

Es gibt so viele Themen, über die ihr sprechen könnt und die euch aufzeigen, ob ihr zusammenpasst.

  • Was ist dein größter Traum?
  • Deine größte Herausforderung bisher?
  • Was inspiriert dich?
  • Welche Eigenschaften zeichnen dich aus?
  • Welche Person kennt dich am besten?
  • .....

Lass ein lebendiges Gespräch entstehen, bei dem ihr euch beide den Ball hin und her Werft:).

Viel Erfolg:).

Das ist ein NOGO, wenn man einfach nur Hey schreibt, dann wird sich das Mädel denken, du bist so einfallslos und langweilig und was soll sie dir dann darauf antworten?

Vielleicht dich mal mit deinem Vornamen bei ihr vorstellen und dass sie dir aufgefallen ist und du gerne mehr über sie wissen möchtest?

Gestalte dein Schreiben spannend, stelle Fragen so, dass sie interessant sind und sie eigentlich darauf antworten müsste.

Vielleicht kannst du dir hier was mitnehmen für deine weiteren Schreiben:

https://www.bravo.de/die-allererste-nachricht-was-soll-ich-schreiben-374419.html

Wie du da auch lesen kannst, ist auch eine gute Sprache wichtig, denn viele die schreiben heute mit dem Handy, dass es einem graust.

Einfach zu faul um sich mehr Zeit zu nehmen beim schreiben, schon das zeigt den Mädels,ob sie dir soviel Zeit wert sind,dass du dir auch beim Schreiben Mühe gibst.

Das kommt dir übrigens auch mal bei deinen Bewerbungsschreiben zugute.

Probiere es mal aus,vielleicht klappt es dann besser.

Also ich würde danach Wmd also was machst du schreiben so kommt man glaube ich gut ins Gespräch rein

Ich finde es albern, wenn mich jemand über schreiben kennenlernen will, besonders wenn der andere irgendwo in der Nähe ist.