Soll ich zuerst schreiben oder Freund schreiben lassen?

9 Antworten

Wenn du ihm schreiben willst dann schreib ihm. Wenn nicht dann eben nicht.

Da gibt es keine Lösung wie man mit seinem Freund umgeht sondern wie man mit seinem Partner umgehen will.

Wünsche dir viel Erfolg dabei deine Entscheidung zu treffen.

Lg Chris

Mach was du für richtig haltest. Wenn du warten möchtest bis er sich meldet, du aber die ganze Zeit am Handy hängst und wartest, dann schreib ihm halt zuerst.

Wie wars denn bis jetzt?

Es ist Dein Freund und daher braucht man hier keine "Strategien" oder irgendwas. Du solltest ihm einfach schreiben wenn Dir danach ist. Wenn er gar nicht antwortet kannst Du ihn ja einfach mal anrufen. Aber ansonsten einfach schreiben und eben nicht wie beim dating irgendwie warten, Reaktionen prüfen oder so etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

hast du keine anderen sorgen als zu überlegen ob du ihm guten morgen wünschen sollst?

machs, oder lass bleiben. ist doch komplett egal

Ich weiß gar nicht, warum das "wer schreibt als erstes" immer so ein riesen Ding ist. Warum kann nicht einfach der, der als erstes die Zeit dafür hat schreiben, ohne das es immer er sein muss oder sie oder nach irgendeinem System? Schreib einfach, wenn dir danach ist.