Frage von Fwm1234, 75

Mädchen anschreiben nach 3 monaten?

Hallo ich habe folge frage Ein Mädchen das ich sehr mag hat mir plötzlich nicht mehr geantwortet obwohl sie mich am Anfang angeschrieben hat und wir auch 2 Monate lang täglich geschrieben haben auch snap chat und so Sie wollte sich sogar mit mir treffen hat aber leider von mir aus zeitlich nicht gepasst Und dann auf einmal mitten im Gespräch hat sie mir nicht mehr geantwortet Ich dachte mir eig die antwortet schon irgendwann aber hat sie nicht und ich hab dann auch nichts mehr geschrieben weil ich dachte sie ist mir nicht wichtieg hab dann abet irgendwie Gefühle für sie entwickelt Jetzt die frage noch mal anschreiben oder sein lassen es ist mitöerweile 3 Monate her
PS sie ist nich auf meiner schule

Antwort
von ChrisJ, 39

Schreib sie einfach wieder an, ein wenig smalltalk wie es sich gehört und wenn die Frage wichtig war dann stell sie halt noch einmal. 

Wenn sie irgendwann nochmals nicht antwortet oder so, schick einfach ein normalen smiley. So kanns du auf nette art und weise zeigen dass du nooc heine Antwort erwartest. Kommt ja vielleicht vor dass sie keine zeit hatt zu Antworten und danach es vergessen hat.

Antwort
von Maddy852, 42

Hey:)
Ich meine es gibt nichts zu verlieren;) Probier es einfach aus!

Kommentar von Myhtosgirl ,

doch sie könnte ihn danach völlig und für immer hassen ;)

Kommentar von Maddy852 ,

Haha:D oder dafür lieben, dass er sie wieder angeschrieben hat;)

Kommentar von Fwm1234 ,

😂 sche..ße

Kommentar von Maddy852 ,

Du schaffst das!!👍🏼😂

Antwort
von aspe196, 26

Mach wie ich an silvester: 

Mit ein paar kumpels betrinken und um halb vier nachts sprachnachichten schicken. Wenn das mädel dich mach findet sies lustig und schreibt wieder mit dir. Wenn sie dich nicht mag wird sie nicht antworten oder genervt reagieren.

Du hast nix zu verlieren.

Antwort
von Myhtosgirl, 30

lass es lieber es wird seine gründe haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten