Mädchen beantwortet frage nicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Option 1: Sie wurde gelesen und wollte antworten, kam aber nicht mehr dazu weil etwas dazwischenkam und sie es dann vergessen hat.

Option 2: Sie liebt dich insgeheim und will nicht dass es dir auffällt wenn ihr etwas zusammen unternehmt.

Option 3: Sie glaubt dass du sie liebst und sie fühlt sich noch nicht bereit für ein Date oder Ähnliches.

Am besten wäre es wenn du sie einfach mal persönlich fragst.

Sie denkt du bist in sie oder so sag ihr dass (wenm das der fal ist) das du mal mit ihr einfach nur mal was machen willst wie ebend du mit den kumpels.

Vielleicht möchte sie nicht, hat aber Angst, dass du evtl. traurig bist.

Vermutlich will sie nichts von dir.

Sie will nichts von dir...😂