Bester Freund schreibt nicht auf WhatsApp zurück

3 Antworten

Nun auch wenn Du Angst hast deinen besten Freund zu nerven, es wird dir aber letztendlich überhaupt nichts anderes übrig bleiben, als deinen besten Freund mal anzuschreiben respektive eben mal auf das was dich bewegt anzusprechen. Anderenfalls wird sich in dieser Angelegenheit auch nichts bewegen. Das einzige, was Du dabei zu beachten hättest, das wäre die Sache möglichst locker anzusprechen sprich ohne Vorwürfe und primär wäre unter diesen Umständen auch das Thema euch demnächst mal zu treffen zu behandeln.

Wenn du ihn direkt ansprichst sollte er kein Problem damit haben . Geh aber trotzdem vorsichtig an das Thema ran

LG mofi

08401
Fragesteller

Danke für die Antwort :-)

Wenn er deswegen die Freundschaft beendet oder sonstiges dann war er eh dumm

08401
Fragesteller

Danke für die Antwort :-)