warten jungs darauf dass mädchen sie anschreiben?

5 Antworten

Vermutlich bist Du um einiges sozusagen aufgeweckter und wohl auch selbstbewusster als die Jungs mit denen Du es bisher zu tun bekommen hast und deshalb bist auch Du in der Regel diejenige, welche eine Konversation beginnt. Hinzu kommt, das so mancher Junge ein Problem damit hat, den aktiven Part zu spielen, zu reagieren fällt ihm leichter als zu agieren. Von daher solltest Du dir auch keine Gedanken darüber machen, das Du den Jungen vielleicht nerven könntest. Das ist derweil er dir auch gerne zurückschreibt schon ziemlich unwahrscheinlich und ergo spreche ihn diebezüglich auch nicht an.

biewstew
Fragesteller

es ist eigentlich eher das gegenteil.. wenn ich den junge/jungs treffe und mit ihnen schreibe sind sie die "aufgeweckteren" deswegen bin ich mir immer sehr unsicher

JZG22061954  17.02.2015, 21:08
@biewstew

Du hast doch geschrieben ".... bin meistens ich es, die eine Konversation startet..." und wenn das so ist, dann stehst Du zumindest den Jungs in nichts nach.

Also, wenn man in der Pubertät ist werden soziale beziehungen immer wichtiger, daher spielen wir auch auf dem Handy weniger spiele und unterhalten uns Stattdessen. Ich als Junge kann nur sagen, ja es ziemlich einsam sein wenn man darauf wartet dass dir jemand schreibt.

Also ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nichts schlimmeres, als zu bereuen etwas nicht getan zu haben... und ich denke, wenn du ihn nerven solltest, würde er es dir schon sagen. Und wenn du ihm vertraust, solltest du mit ihm eh über alles reden können... ;)

Gleichberechtigung .. warum soll immer der Kerl die Frau anschreiben wenn sie es umgekehrt genauso kann.

Gibt aber doch einige Kerle, die ein Problem damit haben von alleine anzuschreiben. Hat dann nicht einmal unbedingt was mit Schüchternheit zu tun, sondern kann andere Ursachen haben.

Also um deine Frage zu beantworten ... JA es gibt Jungs die darauf warten angeschrieben zu werden. Aber ob es bei deinem "Schwarm" so ist, das musst du wohl alleine heraus finden!

Ist doch egal wer die Konversation startet, wichtig ist das es ungezwungen ist und fließt !