Mädchen kommt Online aber antwortet nicht?

6 Antworten

Sry, aber wenn sie echtes Interesse an dir hätte, dann würde sie dir schneller antworten bzw sobald wie möglich.

Klar kann es sein das sie in der Arbeit sitzt und nur Nachrichten lesen kann (daher oft online ist), aber keine Zeit zum Antworten hat. Aber dann meldet man sich spätestens dann wenn man heimkommt oder aufsteht (falls zu müde und man sofort einschläft).

Natürlich kann es sein das sie einfach vergessen hat, dass du dich gemeldet hast. Aber nehmen wir mal an du hättest es vergessen. Würdest du dann nicht nochmal auf euren Chat schauen? Normalerweise schaut man sich als Verliebte den Chat nochmal an und dann merkt man ja, dass der andere geschrieben hatte.

Ich denke sie ist nicht an dir interessiert. Schreibt dir eher wenn ihr langweilig ist und reagiert freundlich.

Minatohatake  21.09.2019, 22:07

Was noch dazu kommt, sie sind beide Schüler. Also kann mir keiner erzählen, dass sie keine Zeit findet um zu antworten am Tag. Dann hat sie halt kein interesse an ihm

WeeDPc
Fragesteller
@AmysAngel

Ich nicht. Ich kann ja jetzt kaum den ganzen Chatverlauf hier posten. Und ja, ist interessiert

Für mich ist das die genaue falsche ansatzweise, sie kann entscheiden ob sie dir schreiben will oder nicht, aber es kann 2 gründe haben warum sie dir nicht schreibt

  1. Sie überlegt was sie dir schreiben soll

ODER

2.. Sie will abstand haben von dir haben

Du solltest sie aber nicht darauf ansprechen ich würde das megaaa aufdringlich finden

WeeDPc
Fragesteller

Naja so wie sie bis jetzt geschrieben hat, glaube ich nicht, dass sie nichts von mir möchte. Das kann ich Ausschließen.
Also einfach warten? Und wenn weiterhin nichts von ihr kommt? Irgendwann muss ich ja irgendwas schreiben, sonst bleibt ja die Konversation stehen.

Ja, frag nach einer Woche was ,wenn sie nicht zurückschreibt, z.B. ob es ihr gut geht.

das ganze Geschreibe ist doch Mist.

Verabredet euch !

Also meine Cheffin benutzt auch immer Smileys wie:,, Danke dir :)" oder ,,Hallo 😃"

und eine Kollegin malt immer Smileys auf meine wichtigen Akten.

Hat also nichts zu bedeuten.

Kann auch sein das sie ausversehen aufs Handy schauen wollte aber noch die Kommunikationsplattform aufhatte und schnell weg klickte weil sie auf der Arbeit ist. Wie lange du warten solltest? ich finde du solltest erst nach 1 Woche fragen ob alles in ordnung ist wen du nur eine Freundschaftliche Beziehung aufbauen willst.

WeeDPc
Fragesteller

Und wenn mehr? Wie lange dann? Und wir sind Schüler...

ConradVonAdel  21.09.2019, 21:58
@WeeDPc

wie wäre es mit 5 Tagen? Du willst ja doch nicht Hobbylos oder Anhänglich erscheinen.

AmysAngel  21.09.2019, 22:04
@ConradVonAdel

Wobei man auch bedenken sollte das sie kaum 5T warten würde (selbst wenn sie vergaß das er schrieb), wenn sie was von ihm wollen würde ;)