Mädchen liest meine nachricht, schreibt aber nicht zurück :/?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Manche Menschen lassen gerne ihre schlechte Laune an andere aus bzw ignorieren einen oder sie hat einfach die Interesse an dir verloren. Also ich spreche jetzt von eigen Erfahrung. Kann natürlich ein ganz anderer Grund sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt bei Mädchen öfters vor, entweder spielt sie hard-to-get, oder ist halt nicht interessiert. Wenn sowas vorkommt, lasse ich den Kontakt meistens sein und suche mir einen neuen, interessanten Kontakt :)

Würde dir da nicht zu sehr einen Kopf machen und es einfach so sein lassen, wie es ist.. Da noch krampfhaft ein Gespräch aufrechtzuerhalten ist sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis ja nicht was ihr schreibt. Ich selbst weis aber dass es irgendwann echt langweilig wird wenn man immer nur das selbe schreibt, irgendwann hat man da keine Lust mehr drauf. Frag sie doch einfach was los ist. Wenn sie dann nicht schreibt weis ich auch nicht. Ist bei jedem anders 😉👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Frager.
Lade sie zum Eis ein oder geht zusammen ins Kino oder in den Park. Lernt euch besser kennen dann kommt der Rest von ganz allein.
Glaub mir ich spreche aus Erfahrung denn ich bin selbst schüchtern.😑
Und ausserdem " no risk, no fun"😉

Viel Glück
Black

PS: Überleg dir vorher was du sagen willst (Hobbys Interessen usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin selber ein Mädchen und ich weiß ganz genau was da los ist😉 Entweder hast du irgendwas gemacht. Oder sie hat einfach kein intresse mit dir zu schreiben:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frager2008
13.08.2016, 02:03

Das seltsame ist nur das sie an manchen tagen mich anscheinend echt mag und im RL ist sie total nett zu mir.... ihr seit schon seltsame wesen :D

0

"kontakt persönlich haben wir in der schule ein paar mal gehabt falls das relevant ist."

Da hast du dein Problem.
Es bringt rein gar nichts die ganze Zeit zu schreiben, wenn man im "RL" nichts macht.

Jede Chatfreundschaft ist, sorry für die Ausdrucksweise, dazu "verdammt" irgendwann zu enden, da das Interesse nicht aufrecht erhalten werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackplayz
13.08.2016, 02:05

Leider wahr

0
Kommentar von Frager2008
13.08.2016, 02:07

ich würde ja gerne mal was im RL mit ihr machen aber... mein problem ist das ich nicht gut mit mädchen sprechen kann und das ich nicht weiß wie ich sie fragen soll :D (habe ja auch keine Lust auf diese chat beziehungen)

0

Evtl. wartet sie auf ein klärendes Wort von Dir zum Thema Beziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frager2008
13.08.2016, 01:50

und wenn sie kein interesse hat steh ich blöd da :D

0
Kommentar von Frager2008
13.08.2016, 01:52

eine idee wie ich gut auf das thema zukommen kann? :D

0
Kommentar von Blackplayz
13.08.2016, 01:54

Wie ich schon geschrieben habe frag mal was los ist oder ob du was falsch gemacht hast

0
Kommentar von Blackplayz
13.08.2016, 01:54

mehr als nicht antworten kann sie eh nicht

0

Das selbe Problem hatte ich auch.
Lass ihr einfach ein bisschen Zeit und frag sie ob du irgendwas falsch gemacht hast. Bei mir kam raus das sie einfach nur keinen Bock hatte zu schreiben.

Also so leid es mir tut aber ich glaube kaum das sie Interesse hat.

Versuch es trotzdem mal.

Hoffe ich konnte helfen

Viel Glück
Black

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?