Nein, nein. Meistens sucht er sich eine begrenzte Anzahl an Fotos heraus, wobei er die besten auswählt und den Rest löscht er. Bei einer Hochzeit wird er vielleicht 10-20 Fotos auswählen und diese alle einzeln bearbeiten und optimieren :) 

...zur Antwort

Wenn du einfach ohne zu trainieren, wird wohl ein Grossteil der überschüssigen Energie in Form von Fett gespeichert. Der Boxsport wird dem wahrscheinlich ordentlich entgegen wirken, aber wenn du zusätzlich intensiv trainiert, wirst du auch ne Menge Muskelmasse aufbauen und deine Fettzunahme verringern :) Masse wird kommen, aber du entscheidest in welcher Form :) 

...zur Antwort

Versuchs mal mit dem "Q"-Button gleich rechts vom Display unter dem Kopf für die Blende, dann sollte es funktionieren. Ansonsten halt in Nachbearbeitung Sättigung komplett rausnehmen :)

...zur Antwort

Das kommt bei Mädchen öfters vor, entweder spielt sie hard-to-get, oder ist halt nicht interessiert. Wenn sowas vorkommt, lasse ich den Kontakt meistens sein und suche mir einen neuen, interessanten Kontakt :)

Würde dir da nicht zu sehr einen Kopf machen und es einfach so sein lassen, wie es ist.. Da noch krampfhaft ein Gespräch aufrechtzuerhalten ist sinnlos.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.