Wo kann man als 16 Jähriger am besten Mädchen kennen lernen?

3 Antworten

Die meisten Mädels gehen nach der Schule nach Hause. Aber es gibt Mädchen in Gruppen, die gehen in ein Cafe. So war das jedenfalls bei uns.

Die größte Chance gibts wahrscheinlich online. Über Facebook, Instagram und so. Die kommen vom Smartphone nicht weg. Hier im Forum, ebenfalls.

Beim Volksfest kannst es auch probieren.

Dann gibts Clubs, wo 16jährige, bis 22 Uhr bleiben dürfen.

Kirchengemeinde, Wanderverein, Schwimmbäder.

Mann macht den ersten Schritt. Sie gewährt fort, oder du kassierst einen Korb.

Eif ansprechen in der Stadt, Diskothek oder so

Freundeskreis erweitern oder einfach in Vereinen

Da wo du die meiste Zeit verbringst und viele Menschen rumlaufen. Dort kannst du die ein oder andere kennenlernen.