Wo lerne ich solche Menschen kennen?

8 Antworten

Ich habe solche Menschen bei buddhistischen Gruppen gefunden. Ich kenne auch eine christliche Meditations-Gruppe, die man ebenfalls in diese Kategorie einordnen könnte. Desweiteren fallen mir Selbsterfahrungskurse ein, an denen du teilnehmen könntest, um so die entsprechenden Kontakte zu finden. Solche Kurse werden z. B. an der VHS angeboten.
Seit kurzem bin ich auch Mitglied in einer großen online-Gemeinschaft, bei der Kurse von einem Coaching-Team angeboten werden. Es gibt dort auch vereinzelt real-life-Treffen wenn man möchte.

Ich interessiere mich extrem für Persönlichkeitsentwicklung. Wenn darüber sprechen möchtest, kannst du dich jederzeit melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Openmind987
Fragesteller

danke Aber ich habe eher an Reallife Kontakte gedacht.

Es gibt genügend FB-Gruppen zu diesem Thema.

Vorsicht, dass Du nicht am Ende bei Scientology landest...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

Ja, ich kenne mich nicht, möchte mich aber näher kennen lernen.