Geschenkidee für einen 30 jährigen Nerd?😄?

Dultus, UserMod Light   11.10.2021, 11:24

Budget? Ist er auch ein Technik-Geek?

Rubbel72873
Fragesteller

Sollte nicht mehr als 40€ ca sein .. und ja ist er

6 Antworten

Essen. 30 jährige Nerds brauchen essen, sind aber eventuell durch ihre Nerdigkeit bei der Zubereitung nur beschränkt befähigt. Koche für ihn ein leckeres Abendessen, das ihr dann zu zweit verzehrt. Dabei bekommt er auch Kommunikation frei Haus - und du auch.

Hallo, ich bin immer für selber machen. 😌

Zeichne was für ihn, was du dann eingerahmt übergibst. Das kommt immer gut an und er wird es sich bestimmt in die Wohnung stellen.

Als kleine Inspiration kann ich dir mein erstes Geschenk für meinen jetzigen Freund zeigen, ist vielleicht ein gutes Omen :D

Er ist auch ein Nerd, Kostümbauer und Bastler und zu seinem ersten Geburtstag, bei dem ich dabei war, habe ich uns mit einem Streamer gezeichnet, den wir auf der Gamescom getroffen haben. Zusätzlich ein Zitat von Deadpool, seinem lieblings Charakter.

Viel Erfolg! Und die Zeichnung muss auch gar nicht so gut aussehen, das ist etwas besonderes, ein Einzelstück. Auf der Rückseite ist dann noch Platz für einen Text von dir, für ihn und Glückwünsche.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gaming, Anime, Geburtstag)

Ein Newton Kugelstoßpendel, eine Pendulum Welle oder irgendein Magnet-Pendel à la swinging sticks.

Oder wenn es etwas mehr kosten darf: es gibt schwebende Präsentationsteller.

Für einen 30 jährigen Nerd empfehle ich eine Freundin, das kommt immer gut. xD

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Rubbel72873
Fragesteller

Daran arbeiten wir noch 😂

Schenk ihm was zu seiner Lieblingsserie oder -Spiel.