Was machen 30 Jährige so in der Freizeit?

3 Antworten

Ich war noch nie eine große Disco-/Club-Gängerin, also hab ich das schon mal nicht abrupt mit 30 aufgehört. Auch Weihnachtslieder haben wir nie gesungen, werden wir vermutlich morgen auch nicht spontan einführen.

Meine Freizeit verbrachte ich U30 und verbringe ich Ü30 mit meinen Freunden, meinem Hund, mit Hobbies (vor allem Malen) und Reisen.

RoyalT89486  23.12.2022, 19:36

Ja disco war in meinen 20ern auch nie mein Ding . Zu viel elektro und generell finde ich die clubkultur in meiner stadt nicht so geil . Jetzt mit ü30 vermiss ich da nichts wirklich .

LisaAusPisa  23.12.2022, 19:39
@RoyalT89486

Hier ist das ähnlich: Je nach Club konnte man sich raussuchen, ob man in eine Schlägerei gerät oder KO-Tropfen ins Getränk bekommt. Und dafür dann noch richtig viel Kohle hinzulegen - nö. Da hab ich besseres zu tun :D

RoyalT89486  23.12.2022, 21:36
@LisaAusPisa

Ich finde dass die Clubkultur heute auch nichts schönes mehr hat. Klar haben auch die Leute in den 80ern one night stands nach oder im Club gehabt aber es war alles ein wenig diskreter. Heute sind die einfach nur noch besoffen oder unter Drogen und geilen sich am anderen auf . Es ist einfach nur widerlich. Ich bin ja sicher nicht prüde aber wie im Schweinestall muss es auch nicht zugehen.

Also ich bin eher ein spontaner Mensch. Daher lasse ich mich gerne von apps wie ivetime oder shuffle my life inspirieren

Also ich selbst koche sehr gerne. Zu dem mache ich auch privat gerne Musik und ich mache gerne auch viele Dinge draußen die man so machen kann.