Komische Gefühle um den besten Freund meines Freundes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja vergiss ihn aufjedenfall wieso sucht ihr euch nicht irgendwelche sachen die man zusammen machen sowie ins gym oder so und zur deiner frage ich mein du liebst ja nicht direkt jemand anderen weil ihr paar Sachen gemeinsam habt merk dir einfach zwei ungleiche töne ergeben die beste melodie also bleib beim "tom" und ich wünsch euch alles gute uns hoffentlich bleibt ihr weiterhin zusammen :)

IchLiebeKatzen7
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort. Das mit dem Gym hab ich auch schon gefragt, da ich alleine gehe. Ist auch nicht sein ding und er würde es auch niemals für mich versuchen aber nagut. Ich versuchs weiterhin mit ihm, Danke. 💞

Nur weil Eltern Dich kennen, heißt es nicht, dass Du Dich nicht umentscheiden darfst.

Und nicht sofort Gemeinsamkeiten zu haben, ist oft völlig normal. Gebt euch ruhig mehr Zeit und probiert verschiedene Dinge aus. Es nur deswegen es beenden, wäre zu schade.

IchLiebeKatzen7
Fragesteller

Gibt nur nicht besonders viel was man noch versuchen kann:( Aber Dankeschön

kabwnqlwjd  11.01.2024, 10:39
@IchLiebeKatzen7

Wenn es Dich doch langfristig unglücklich macht, dann rede mit deinem Freund und beendet es vielleicht, wenn Ihr zur keinen Lösung kommt.

Zum Beispiel: wir haben nichts gemeinsam, weder Persönlichkeit noch hobby‘s, Style oder Meinungen. Das führt oft zum streit da wir nie wissen was wir zusammen machen wollen da wir nicht das mögen, was der andere mag. Oft beginnt auch ein Streit einfach wegen einer kleinen Meinungsverschiedenheit.

Eine Beziehung besteht auch aus Kompromissen. Einmal macht er das, was du magst und das andere Mal machst du das, was er mag.

Vergiss den besten Freund, das was du hast ist einfach nur Wunschdenken.

IchLiebeKatzen7
Fragesteller

Er will auch nicht die sachen machen die ich machen will, auch wenn ich ihm so ein Kompromiss vorschlage :( er benimmt sich wie ein Kind

Beende das mit deinem Freund und komem mit seinem besten Freund zusammen. Ganz einfach. Problem gelöst.

IchLiebeKatzen7
Fragesteller

Wenn es so einfach wäre hätte ich das ja gemacht. Allerdings kenne ich die Eltern von Tom schon und das hindert mich sehr weil sie mich richtig ins Herz geschlossen haben