Macht ihr auch gerne Urlaub an Orten in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich mag es auch Orte in Deutschland im Urlaub zu besuchen 64%
Ich fliege / fahre immer ins Ausland im Urlaub 36%
Ich fahre nicht in den Urlaub. Mache Urlaub Zuhause 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag es auch Orte in Deutschland im Urlaub zu besuchen

Wir machen auch ausschließlich Urlaub in Deutschland.

Man kann doch gar nicht alt genug werden, um alle Schönheiten, die unser Land bietet, kennenzulernen.

Neben einem Ferienhaus im Harz fahren wir deshalb oft im Wohnmobil durchs Land und wo es uns gefällt, bleiben wir eine Weile.

Andreas490  29.09.2023, 15:16

Die schnellen Sterne sind mir die liebsten, herzlichen Dank.

Ich mag es auch Orte in Deutschland im Urlaub zu besuchen

Hallo,

ja, ich mache sehr gerne Urlaub in Deutschland und lerne verschiedene Gegenden kennen...

Hab gar keine Lust auf Fliegen und z.B. heißen Strand.

Es zieht mich auch einfach nicht in die Ferne

Ich mag es auch Orte in Deutschland im Urlaub zu besuchen

Warum muss man immer weit weg ? Mecklenburger Seenplatte kann doch auch schön sein. Nur mal als Beispiel.

Ich mag es auch Orte in Deutschland im Urlaub zu besuchen

Sylt oder Malle ist immer gut.

Ich mag es auch Orte in Deutschland im Urlaub zu besuchen

Wir wohnen in Hamburg und haben auch schon Urlaub an der Lübecker Bucht gemacht. An der Müritz ein Hausboot mieten und treiben lassen. Auch ein schöner Urlaub.

Schauspieler691
Fragesteller

Hört sich toll an:)