Er meldet sich nicht mehr?

3 Antworten

Ich denke, er hat in seinen alten Kontakten gekramt, weil es anderweitig nicht gut lief. Wahrscheinlich hat er darunter eine gefunden, die leichter zu haben war, als du.

Zieh einen Schlussstrich und sollte er sich wieder einmal melden, einfach nicht mehr reagieren.

Okay Girl you have a real problem! Ich denke das du erstmal abwarten sollst ob sich dann irgendwie irgendwann etwas an ihm ändert aber vorerst ein paar Fragen an dich:

  1. Hatte er plötzlich neue Freunde? Oder Anders. Mochte dich einer seiner Freunde nicht?
  2. Mögen dich seine Eltern? (Manchmal ist es immer die Mutter! Woher ich das weiß? Eigene Erfahrungen mit einer Freundin) (wegen gutem Einfluss und so Zeug)
  3. Hattest du das Gefühl (bevor er anders wurde) das er Interesse verloren hat?
  4. Hast du ihn jemals gefragt wieso er wieder Kontakt zu dir aufgenommen hat?
  5. Mag er deine Freunde/Familie?
  6. Hattest du das Gefühl irgendwas falsch gemacht zu haben?
  7. Oder er liebt dich, will es sich nicht eingestehen und hält Abstand zu dir und ignoriert dich ?( btw. Ich habe Freunde mit Problemen 😂)

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tara01112
Fragesteller

Danke dir :)

zur 1) nein, er hängt ständig mit denselben leuten ab und ich hatte noch mit keinem was zutun also kennen wir uns mit seinen freunden noch gar nicht

zur 2) es kam nicht zu einem kennenlernen etc. mit seinen eltern, da wir uns schließlich nur einmal getroffen haben und uns ja noch gegenseitig nicht so gut kennen

zur 3) nein, hatte ich nicht. er hat trotzdem volles interesse gezeigt und sich ja auch um ein weiteres treffen bemüht

zur 4) ich wollte ihn eigentlich fragen aber habs dann vergessen, wollte ihn eigentlich, wäre es zu einem erneuten treffen gekommen, darauf ansprechen

zur 5) er kennt sie nicht

zur 6) nein hatte ich nicht. er hat mir die ganze zeit süße sachen gesagt, wodurch ich mich echt gut gefühlt hab

zur 7) wäre das nicht etwas zu schnell? schließlich haben wir uns nur einmal getroffen

ich weiß halt nicht woher sein sinneswandel auf einmal kommt..hatte so gehofft das das was wird weil ich ihn echt sehr gern hab

Hey. Du solltest dich nicht unterkriegen lassen. Es sieht ganz danach aus, als wüsste er nicht was er wolle. Das darfst du allerdings auch nicht hinterfragen, da es nichts mit dir zu tun hat. Niemand kann wissen wieso/weshalb/warum er was tut. Fakt ist nur, dass er nicht interessiert ist. Er kann nichts für seinen Gefühlszustand. Natürlich wäre Ehrlichkeit angebrachter gewesen, aber scheinbar geht er dem aus dem Weg. Lass ihn doch...

Du bist eine tolle Frau und findest einen anderen Mann mit dem du dich treffen kannst 👏🏻