Sollte ich einen Jungen direkt auf Snap entfernen, wenn er mich ghostet?

5 Antworten

bei mir ist es beispielsweise so, dass wenn ich mit einer Person für ne Weile rede brauche ich erstmal Abstand oder ich merke, dass ich die Person überhaupt nicht mag und dann ist es für mich auch der einfachere Weg mich nicht mehr zu melden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meiner Meinung nach hast du hier nichts übertrieben. Dieser Typ hätte dich ja sowieso nicht geschätzt und jetzt hat er einfach Pech. Suche dir einfach wieder jemanden, aber dieses mal keinen mehr, der sich fame fühlt. Solche Typen kenne ich auch und ich halte soetwas überhaupt nicht aus!

Was ist mit euch los an alle die hier gesagt haben:"JA MACH IHN WEG" Wisst ihr wie lange ich gewartet habe? 6 tage. Ich habe trotzdem drauf gewartet und ich finde selbst wenn Mal jemand 19h einen ignoriert kann es auch Mal sein das er/sie was zu tun hat. Also lasst das wenn ihr nicht alle eure Freunde verlieren wollt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War die richtige Entscheidung lass es einfach mit ihm

Ja, melde dich ab, drück ihn weg, melde dich nicht mehr, verhindere es irgendwie.

Fertig, Aus.