Woran erkenne ich ein Snapchat fake Account?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie viel über dich weiß, was man aber nicht leicht zu erraten wir, kennt sie dich vermutlich

oft sind Bots mit vor und Nachnamen oder heißen so wie galaxy_sara oder sowas

Und schicken sofort Nudes

1000 snappoints sind sehr wenig, aber wenn es eine Person ist, die nicht viel Snapt, nicht unüblich

CarmenLuna
Fragesteller

Er weiß sogar wo ich arbeite.

kxvxn47  30.12.2022, 21:43
@CarmenLuna

Dann weiß er oder die wer du bist. Du musst nur aufpassen, wenn es zb ein Mädchen sein soll, aber sehr schnell zur Sache kommt, könnte es ein Kollege oder so sein der dich verarscht

Versuch an die Nummer oder so heran zu kommen oder frag nach einem snap mit Gesicht

CarmenLuna
Fragesteller
@kxvxn47

Es ist ein Mann. Nachdem ich gefragt hab woher er mein snap hat und wie er wirklich heißt, kam nichts mehr.

kxvxn47  30.12.2022, 23:42
@CarmenLuna

Ja entweder kommt noch was und er schlaft, oder er wollte dich verarschen

CarmenLuna
Fragesteller
@kxvxn47

Er rückt nicht mit der Wahrheit raus hab ein Verdacht das es mein ex sein könnte. Der hatte schon mal einen fake Profil erstellt um mit mir zu schreiben. Frag mich was der Sinn sein soll ?

kxvxn47  02.01.2023, 16:32
@CarmenLuna

Naja so an dich ran zu kommen und vielleicht ein bisschen zu stalken

am besten entfernst du ihn von Snapchat und machst immer deinen Standort aus