Kann man nach einem Korb befreundet bleiben?

Sollte ich ihr einfach sagen das es mir leid tut oder soll ich einfach bisschen Zeit vergehen lassen?

10 Antworten

Sie hat dir ganz klar gesagt, dass sie deine Gefühle nicht erwidern kann, aber sie möchte weiterhin mit dir befreundet sein.

Kannst du das so ohne weiteres, wenn du mehr für sie empfindest? Wenn sie in dir nur einen guten Freund sieht, dann ist schwierig für dich.

Du kannst leider keine Gefühle erzwingen und es muss dir doch nicht leid tun, du kannst ja auch nichts dafür, wenn du mehr von ihr willst, als sie dir geben kann.

Sie war auf jeden Fall ehrlich zu dir, es wäre schlimmer gewesen, sie hätte mit deinen Gefühlen gespielt und dich verletzt.

Du wirst dich irgendwann wieder verlieben, warte noch eine Weile, bis du das weggesteckt hast, nicht dass du - um darüber hinwegzukommen - eine andere als Notlösung nimmst.

Wie du gesehen hast, die Realität sieht anders aus als in Filmen.

Das ist immer schwierig, geht nur wenn du dich komplett entliebst oder selbst ne andere kennlernst..alles andere endet als Freund "Schosshund" ohne Eier, sie wird das auch so durchziehen dir alles erzählen auch die schlüpfrigen Dinge ect und du darfst ihr dann helfen, und die Aktivitäten mit machen worauf ihr Freund dann keine Lust hat. Also ich würde mich da auch nicht mehr melden.

Ist ja richtig peinlich

solltest mit ihr schreiben damit der Knt noch bleibt und wieder treffen wenn sie dir so wichtig ist mach nicht auf zurück haltend

Es ist möglich, aber du musst es entscheiden, ob du in der friendzone drin sein willst, oder nicht. Meist wollen die Leute das nicht wenn sie gefriendzoned werden.

Ja klar, wieso nicht

hab auch nen Korb bekommen, jetzt sind wir aber befreundet und haben sogar mal was zusammen gemacht

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)