Meine beste Freundin ersetzt mich, Was soll ich tun?

1 Antwort

Menschen ändern sich leider und dagegen hat man oft keinen Einfluss. Wahrscheinlich hat sie jetzt andere Interessen, das kann passieren wenn man älter wird und man anfängt getrennte Wege zu gehen. Aber das liegt nicht an dir.

Du kannst sie darauf ansprechen, wie sie über die Freundschaft zwischen euch mittlerweile denkt.

Aber man soll sich nicht an Personen die „gehen wollen“ festklammern. Das bringt dich nur davon ab, dich auf neue Freundschaften einzulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung