Freundin ignoriert mich nach mir unbekanntem Vorfall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal in deinem Alter bin genauso alt. Das legt sich entschuldige dich (auch ein du nicht weißt was passiert ist) und dann lass ihr Zeit sie wird dir verzeihen 😉 glaub mir das Problem hatte ich auch schon öfters

Hoffe ich konnte helfen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Wenn sie nicht mehr mit euch reden möchte, dann rennt ihr nicht hinterher. Wenn eure Freundin sich so euch gegenüber benehmen kann, wenn es ihr egal ist, warum ist es euch dann nicht egal?

Ihr braucht solche Menschen nicht, das sind keine richtigen Freunde.

Wenn ihr wirklich nichts Falsches gemacht hat und überhaupt nicht wisst, warum sie sich so benimmt, dann lasst sie einfach in Ruhe. Ihr habt ja schon versucht mit ihr zu reden was ja nicht geklappt hat, weil sie so respektlos ist, dass sie euch einfach ignoriert und wegläuft. So einen Menschen braucht man nicht.

Ich kenne dieses Rumgezicke.

Ich fürchte, deine Freundin hat irgendwas in den falschen Hals gekriegt. Wahrscheinlich ein Gerücht von dritten.

Die einzige Chance, die du jetzt noch hast, ist ihr klipp und klar zu sagen, dass du nicht weißt, was los ist. Entweder soll sie dir sagen, was sie berdürckt, oder sich ver....dünnisieren.

Ich weiß, das tut weh. Aber wenn du eh keine andere chance hast.

lg, Anna