Warum ich nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es ist alles gut. Irgend einen Grund wird sie haben. Manchmal ist es einfach angenehmer nur etwas mit einer Freundesgruppe zu unternehmen, da mehrere manchmal stressig und unangenehm sein können. Das heißt nicht, dass sie dich nicht mag, auch wenn es in dem Moment wehtut.

Küsschen!

Nur weil ihr heute mal nicht aneinander klebt heißt es nicht das sie keine Freundin ist, du darfst dich also gern wieder entspannen.

Entweder du machst alleine was oder du guckst ob jemand anderes Zeit hat.

Also wenn bei dieser Party nur Freundinnen von der aktuellen Schule sind, ist es nachvollziehbar, dass sie dich nicht eingeladen hat. Wenn da noch andere Mädchen sind, ist es natürlich anders, denn dann bist du definitiv nicht ihre beste Freundin, sondern einfach auch ihre Freundin.
Ich denke aber, dass sie dich nicht bewusst verletzt hat, denn sie hat dir ja ohne zu zögern geschrieben, dass sie heute Abend mit Freundinnen etwas unternimmt. Sie hätte dich auch anlügen können. Wenn es dir wegen Helloween so wichtig ist, hättest du dich früher bei ihr melden müssen.
Da ich denke, dass es eher ein Missverständnis ist, würde ich sie auch nicht darauf ansprechen oder zickig reagieren. Wenn du sie das nächste Mal triffst, wird sie dir eh erzählen, was sie heute Abend gemacht hat.

Doch bestimmt ist sie deine Freundin! Ich glaube sie Meinte alle ihre Freundinnen

Und nicht Mit Jungs, oder sie macht eine Halloween Party mit Ihren Freunden aus ihrer Schule.

Ich kann mir abef nicht vorstellen, daß sie dich nicht mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt