Beste Freundin oder nur Schulfreundin?

4 Antworten

Ach das Leben und die Beziehungen die man führt. Wenn sie dich nicht mehr als beste Freundin sieht und dir das gesagt hat, solltest du dich der Situation anpassen und dich mit dem Gedanken Schulfreundin anfreunden. Falls du sie als beste Freundin vermisst, sprech es doch mal bei Ihr an. Erzähl von deinen Gedanken und Gefühlen und frag sie wie sie darüber denkt. Man kann ein auseinder Leben auch verhindern wenn man seine Zeit und Kraft in die Beziehung investiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie auch mehr als Schulfreundin bezeichnen. Mehr ist es nicht.

Mach dir nichts drauß, konzentrier dich auf die Schule;)

Um beste Freundschaft muss man sich ständig bemühen. Wenn nicht, verläuft sie irgendwann im Sand.

Freunde kommen und gehen.

Das Wichtigste ist dieses. Denn keiner tut dir deines.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Freundin)