Freunde nehmen mich nicht wie ich bin was würdet ihr tun?

6 Antworten

So eine Freundschaft ist keine wahre Freundschaft!

Lieber allein sein als sich zu verbiegen, um noch in einer unehrliche Beziehung zu bleiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Das sind keine Freundinnen, sie behandeln Dich schlecht.

Deine beste Freundin macht da mit?

Dann wird es dringend Zeit, dass Du das nicht mehr mit Dir machen lässt, suche Dir neue Freundinnen, die loyal und aufrichtig sind.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als diese ständige Erniedrigung.

Alles Gute für Dich.

Laufen lassen! Die braucht man nicht.

Fragesteller

Danke

Du hast sowas nicht verdient, die sind ja mal sowas von toxisch. Ignoriere die du viel bessere Freunde verdient!

Fragesteller

Danke!

Du solltest nochmal die Definition von dem Wort "Freund" nachschlagen, denn das was du da hast trifft nicht auf die Definition zu