Schülerin wendet sich an Lehrerin?

4 Antworten

Ich würde es erst mit der Freundin persönlich ansprechen, ohne die Leute zu konfrontieren einfach an Lehrer zu wenden find ich maximal ehrenlos. Wenn Freundin 2 aber schon mit Freundin 1 darüber geredet hat, und auch gesagt hat, dass sie zur Lehrerin gehen wird wenn das weitergeht, stehe ich hinter ihr. Es ist schließlich das übelste, hinter dem Rücken über andere zu lästern. Vorallem über Freunde.

"Beste" Freundinnen lästern nicht übereinander und reden miteinander wenn es Probleme gibt. Ich finde es nicht in Ordnung das zuerst mit einer dritten Person zu besprechen.

Ist richtig so, Person 2 hat gut gehandelt.

Freundin 2 wird gemein behandelt und darf sich Hilfe holen.