Hasst meine Lehrerin mich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Hast sie mich 44%
Will sie nur das ich gute noten bekomme 44%
Oder aus spaß 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hast sie mich

Sie mag dich einfach nicht ist bei mir genauso aber sie hat es deutlich und klar ausgesprochen vor der ganzen Klasse💀☠😈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym2011231
Fragesteller

Okay ja bei mir draußen im gang danke fĂŒr deine offene und ehrliche antwort

 weil ich mich halt bischen verĂ€ndert habe wegen einem Freund

Da wunderst Du Dich noch?

Hoffentlich hast Du Dich nicht zum Negativen verÀndert und Dein Freund hat einen schlechten Einfluss auf Dich.

Deine Lehrerin ist zu Recht besorgt, es sollte ein GesprÀch mit Deinen Eltern, Dir und der Lehrerin zur KlÀrung geben.

Alles Gute fĂŒr Dich.

Will sie nur das ich gute noten bekomme

Vielleicht macht sie sich Sorgen um dich oder so

Wahrscheinlich machst du nur Unsinn und mit Unterricht ist null. Da hat sie dann Recht