Lehrerin ruft zuhause an.Was soll ich machen?

12 Antworten

Du hast nicht sooo viele Möglichkeiten oder? Der Anruf, sofern sie es fest vorhat, wird unausweichlich sein. Sie zieht das durch.

Das einzige was du machen kannst und Sinn macht dass deine Eltern nicht überrumpelt werden: Rede mit deinen Eltern und warne sie vor.

Dumm gelaufen, da merkst du mal, dass Unehrlichkeit nicht zum Ziel führt. Rede mit deinen Eltern.

die offizielle antwort ist :

sprich mit deinen eltern wenn sie zuhause sind, bevor sie anruft.

die inoffizielle:

1)Schau ob du an das handy kommst und und richte eine weiterleitung auf deines ein und bring am nächsten tag die bestätigung mit unterschrift dann wird sies nicht weiterverfolgen

2) wenn deine mam sich nicht auskennt mit handys nimm die sim raus leg sie in dein handy ein und fang den anruf ab und steck die sim wieder zurück

Die Lehrerin wird nicht aufgeben, bis sie deine Eltern erreicht hat. Wenn überhaupt, kannst du das nur hinauszögern.

Dann wirst du nicht viel machen können. Außer vielleicht, deine Eltern schonmal auf den Aruf vorbereiten.