Scheiße in der Schule gebaut, wie retten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschuldigen und offen damit umgehen. Sprich, deiner Mutter selber davon berichten.

Oje, das hört sich gar nicht gut an🙈 bei deiner Lehrerin biste wohl unten durch und bei der Sekretärin wirste wohl auch als unglaubwürdig abgestempelt wenn dat rauskommt. Grab dir schonmal einen Tunnel und wenn dir die Hass Lehrerin wieder über den Weg läuft, nimm die Beine in die Hand und lauf!

Der Text ist kaum zu lesen und ich dachte wer weiß was jetzt kommt und ich sehe kein schwerwiegendes Vergehen.

Entschuldige Dich Morgen und gut ist .