Verweis?

2 Antworten

Wenn sie gesagt hat, dass es deine letzte Chance ist und deine Lehrerin anscheinend auch extrem gut auf dich zu sprechen ist, solltest du dich vielleicht mal zusammenreißen. Das ist ne Schule und kein Zirkus. Denke nicht dass du deswegen von der Schule fliegst. Aber an deiner Stelle würde ich mich jetzt ruhig verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leotrim007
Fragesteller

Jaaaa klar auf jeden Fall werde ich das tun wenn ich die Chance bekommen

Du hast es vermasselt. Lebe damit, friss die Strafe und lerne daraus.