Darf der Lehrer außerhalb der schule einen Verweiß geben, wenn man ihn mit einen schneeball getroffen hat?

5 Antworten

ja am Schulgelände geht das --- ist bei uns einem passiert der den Direktor getroffen hat. aber natürlich absichtlich gezielt

Ja darf er

Ja darf er,

da du noch am Schulgelände warst. Kannst ja vielleicht mal versuchen ihm die Situation zu erklären und vllt drückt er ja ein Auge zu..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles was am Schulgelände passiert, ist noch in der Schule. Quasi, ja. So wurde mir das zumindest tausend mal erklärt