Orte wo ihr schonmal eure Lehrer getroffen habt?

7 Antworten

Ich hatte Mal eine Recht interessante Begegnung mit meiner Sportlehrerin. Die war einfach bei einem Wettkampf, bei dem ich gestartet bin, weil ihre Tochter auch da war. Auf jeden Fall hat sie mich erkannt und gemeint, dass sie schon meine Mutter gesehen hat. Kann sich vermutlich jeder denken, aber diese Frau war gar nicht meine Mutter, sondern die Vorsitzende meines Vereins.

Hi TBA24

Jetzt aber nicht lachen :-D

  • wir (Schüler) hatten keinen Bock auf das aktuelle Thema, also sind wir in einen Teeladen gegangen, der auch so ein Mini-Cafe hatte und haben uns dort niedergelassen
  • etwas später kam genau der Lehrer rein, der auch keinen Bock auf den Unterricht hatte (es wäre ja auch kaum jemand da gewesen).

Lösung: "Ihr habt mich nicht gesehen und ich Euch auch nicht". Ist aber schon über 40 Jahre her.

Hat funktioniert.

Ich habe früher, als ich noch zur Schule ging, mit einer gewissen Regelmäßigkeit Lehrer von mir getroffen - sei es im Freibad, auf Wanderungen/Spaziergängen, im Supermarkt etc.

Der Grund dafür dürfte darin liegen, dass Lehrer auch Menschen mit Bedürfnissen sind und insofern ist es durchaus nicht ungewöhnlich, dass man ihnen auch mal außerhalb der Schule begegnet.....

Hallo TBA24 👋

Ich habe meine ehemalige Klassenlehrerin mal öfters im Supermarkt getroffen. Da habe ich schon viele Lehrer getroffen.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe selbst noch zur Schule

Einkaufen früher . Und vorgestern oder so einen von Berufsschule . Gehe aber nicht mehr zur Schule.