Verweis wegen Schlägerei außerhalb der Schule?

4 Antworten

Da hat jemand ganz erheblich seine Kompetenzen überschritten.

Falls du es dir leisten kannst, klage auf Entfernung des Verweises.

Oder informiere die übergeordnete Schulbehörde. Vielleicht interessiert sich auch die örtliche Presse dafür. Öffentlichkeit ist zuweilen hilfreich, wenn man mittellos ist.

Das halbwegs am Ende😂😂😂

Ziemlich sicher darf er das nicht.

Nein, das hat ihn nicht zu interessieren.

Nimm dir einen Anwalt und gib ihm Zunder.

Paule1103
Fragesteller

Hab ich auch vor. Wollte mich da vorher nur mal erkundigen

DrBongoBongo  23.11.2020, 23:50
@Paule1103

Mach erstmal ohne, sag ihm, dass er sich besinnen soll, sonst nimmst du einen Anwalt und wirst die Schule auf die Kosten dafür verklagen.

Paule1103
Fragesteller
@DrBongoBongo

Hab ich schon. Da kommt von nem 47jahrigen nur "Mach doch"

Es war ein Klassenkameraden. Deswegen geht das.

tomsonZ  23.11.2020, 23:46

Das geht doch nicht :(

TheProfessor280  24.11.2020, 08:57
@tomsonZ

Niemand meckert außer du, wer soll dir bitteschön noch zuhören, du stehst da alles agressiver Täter da, da wird dir ein Anwalt auch ner viel helfen

TheProfessor280  23.11.2020, 23:47

So siehts aus, deshalb erst Denken bevor man handelt