Kann mir meine Schule was tun?

Regina3  16.05.2022, 01:10

Wie alt bist Du?

Mbzhjx
Fragesteller

13 warum

5 Antworten

Natürlich kann die Schule was tun. Schließlich ist ja nach der Schule vor der Schule.

Wenn es nichts mit der Schule zutun hat sondern eine private Angelegenheit war sollte die Schule soweit nichts machen können außer es wirkt sich auf die Schule aus oder es geht dort weiter

Wenn es in deiner Freizeit war, kann dir die Schule in der Regel nichts. Ausnahmen bestätigen die Regel. Nur wenn du was machst, dass den Ruf deiner Schule auch gefährden würde. Doch eine Rauferei bzw. kleine Schlägerei auf dem Spielplatz ist davon weit entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die schule kann denke ich nichts tun ausser das melden an die cops

Außer ein ernstes Gespräch führen und sich aufblasen gar nichts.

Regina3  16.05.2022, 02:55

Schlechte Verhaltensnote geben?