Blaues auge aussrede

Dieser - (Augen, blau, Ausrede)

2 Antworten

Sag du bist irgendwo dagegen gelaufen oder gestolpert und hin gefallen
Oder du sagst jemand ist aus gerutscht, wollte sich irgendwo festhalten, hat die Arme nach hinten getan und aus versehen dein Auge getroffen
Sonst könntest du sagen, du weißt nicht woher es kommt (passiert bei manchen Leuten wirklich einfach so)

help2345
Fragesteller

Danke für deine antwort aber dan weis die schon bescheid was passiert ist.

help2345
Fragesteller

Wen ich sage das ich nicht weis woher weis sie das mit besoffen sein hahahaha darf sie nicht

Ganz einfach.

Ich bin leidenschaftlicher Teetrinker. Aber dummerweise haue ich mir beim Trinken immer den Löffel ins Auge! :P