wegen blauen auge kranken schein?

8 Antworten

a) sicher nicht :-D

b) wieso kannst du damit nicht arbeiten gehen? Bist du im direkten Kundenservice? In dem Fall freue dich auf 8 Tage im Raum Ablage :-)

Warum kannst du damit nicht arbeiten gehen?

Sicher wirst du gefragt, was du gemacht hast, aber dann kannst du ihnen es ja erklären. Da ist doch nichts dabei.

Wieso kannst du nicht mit einem blauen Auge arbeiten? Das Veilchen wird dich sicher nicht behindern. Sieht bestimmt nicht schön aus, aber du bist deswegen nicht Arbeitsunfähig.

Wenn du keine Beeinträchtigungen beim Sehen hast, wird das mit dem Krankschreiben wohl nichts! Wenn du Probleme hast: Ab zum Arzt!

wieso kannst du damit ned arbeiten gehen? Nur wegen der Optik oder hast du Schmerzen