Erkennt man das sie lügt und wie kann ich lügen erkennen in Chat?

2 Antworten

Hi, das kann man nicht so einfach sagen, aber es wäre natürlich sehr fies. Zudem ist deine Formulierung nicht so einfach zu verstehen. Aber es kann gut sein. Denkst du deine Klassenkameraden verbreiten lügen oder würden sie das eher nicht machen? Das musst du wissen in am Ende ein Ergebnis daraus Ziehen. Recherchiere doch, ob an deine Schule noch jmd sowas mitbekommen hat.

LG Katzenknuddler<3

Ich hätte sie nicht so konfrontiert sondern gesagt: …… behaupten dass du sxheiße über mich erzählst ich wollts dir nur sagen dass du weiß dass sie über dich reden

also erst die anderen als böse darstellen

da du sie aber schon konfrontiert hast würde ich einfach sagen: ….. haben behauptet du lästerst über mich und ich wüsste nur gerne ob das jzt stimmt. Dann siehst du ob die lügt oder ob sie offen mit dir streitet