Beste Freundinnen Probleme?

Linaa445  05.02.2024, 13:28

Machst du den so viel mit anderen? (darum geht es ihr ja anscheinend)

anbri352
Fragesteller

Eigentlich nicht... Mit ihr mach ich am meisten aber ich habe meistens die Wahl ob ich etwas mit ihr UND ihren Freundinnen mache oder nichts mit ihr mache...

2 Antworten

Ja du hast recht sie sollte sich nicht hinter deinem Rücken beschweren sondern es dir dierekt sagen. Aber sonst finde ich es kindisch ich habe auch eine beste Freundin und mache trotzdem was mit anderen Freunden. Meine beste Freundin ist mir trotzdem am wichtigsten und das weiß sie auch egal mit wem ich was mache. Ich finde einfach ihr solltet es akzeptieren wen der andere was mit anderen Freunden macht. Den nur weil man was mit anderen macht heißt es ja nicht das es dierekt diene neue beste Freundin ist, denn beste Freunde kan man nicht ersetzten.

Ich finde euer Verhalten echt Kindergarten, sorry. Warum redet (!) ihr nicht darüber, wie ihr in eurer langjährigen Freundschaft zueinander steht und welchen Stellenwert ihr der jeweils anderen einräumt? Ihr müsst eure Freundschaften zu anderen doch nicht gegeneinander aufrechnen. Und wenn eine von euch die andere nicht als beste Freundin sondern als "eine gute" Freundin betitelt, dann ist das genauso okay. Aber sich hier darüber beschwere ist genauso ein Verhalten wie das deiner Freundin. So kommt ihr nicht weiter. REDET miteinander, schafft das aus der Welt. Ich kann nicht hellsehen und/oder beurteilen, warum deine Freundin sich über dich "beschwert" und ob das wirklich so war.