Beste Freundinnen treffen sich ohne mich?

2 Antworten

Mal runterkommen. Sie dürfen sich auch alleine treffen, das ist normal und kein Weltuntergang.

Bassi698
Fragesteller

Ich hab auch kein Problem wenn sie sich treffen, ich hab ein Problem wenn eine Freundin mir absagt oder keine Zeit hat , sie sich aber dann zu zweit treffen

girlmits  17.02.2024, 12:41
@Bassi698

Dann hatte sie keine Lust auf dich, ist doch okay, man muss nicht immer auf jeden Lust haben.

Bassi698
Fragesteller
@girlmits

Wenn das aber sehr oft passiert, dann bleibt mein Verständnis leider aus

girlmits  17.02.2024, 12:46
@Bassi698

Denn musst du damit klarkommen, das sie sich lieber zu zweit treffen.

Schraub deine Ansprüche mal ein bisschen runter. Du musst nicht überall dabei sein. Andere Leute dürfen sich auch ohne dich treffen.