Spontanes Treffen mit ex?

3 Antworten

Naja, es scheint als wolle er dich testen. So wie ich das sehe erwartet er nun von dir, dass du ihm anzügliche Bilder sendest, damit er sich gottlos ein abmelken kann.

Es könnte allerdings auch etwas ganz anderes bedeuten.

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist im Leben alles immer nur so, rein nur so wie es ist.

Mit irgendwas in irgendwas hineinlegen, hineindichten, oder erwarten, lebt man das, was Buddha "die Leiden der Welt" nannte.

schrieb er schön war’s und mehr nicht

Was war denn das Ziel des Essens?

  1. Wolltet ihr euch aussprechen und über vergangene Probleme reden?
  2. Wolltet ihr auschecken, ob es wieder was werden kann zwischen euch?
  3. Wolltet ihr einfach nur so nen netten Abend verbringen?

Kann es eventuell sein, dass du 2. und dein Ex 3. wollte? Dass es verschiedene Erwartungen an das Treffen gab?

wie darf ich das deuten

Das darfst du so deuten, dass er das Treffen schön fand. Und mehr nicht. Wenn du mehr von ihm möchtest oder ihn wiedersehen willst, musst du ihm das schon schreiben, er kann ja keine Gedanken lesen.

Marusha683
Fragesteller

Naja ich weiß nicht was er wirklich wollte vielleicht war ihm langweilig hatte Sehnsucht was weiß ich

ich muss dazu sagen es war nicht das erste Treffen mit ihm und nein es geht nicht um Sex

tardefuerte35  31.08.2023, 18:18
@Marusha683

Ach so, er hat das Treffen angestoßen?

Dann frag ihn doch einfach mal freundlich aber direkt: Möchtest du, dass wir uns wiedersehen? Oder noch direkter: In welche Richtung soll das gehen mit unseren Treffen? Was wird das zwischen uns?

Marusha683
Fragesteller
@tardefuerte35

Ja genau und das war nicht das erste mal. Das ist eine gute Idee aber erst mal trauen ich bin da sehr zurück haltend wenn es um sowas geht