Habe Freunde hänge aber nicht mit denen ab aufgrund meiner Schüchternheit/Introvertiertheit?

1 Antwort

Reden heißt das Zauberwort.^^ Ich meine du sagst zwar selbst, dass es nur bei Smalltalk bleibt, aber man muss ja nicht immer gleich einen Roman raushauen, um seinen Standpunkt rüber zu bringen.

Ich kenne genug eher ruhige Typen in meinem Umfeld und bei denen wundert sich keiner. Man kennt sich einfach, weiß dass die nicht so sehr Lust drauf haben im Rampenlicht zu stehen, aber die fühlen sich pudelwohl wenn sie einfach mit dabei sind und einfach so sein können wie sie sind. :)

Quatsch einfach mit deinen Freunden, die werden dich schon net auffressen.^^