Wie freundet man sich mit alten Freunden wie an?

1 Antwort

Meiner Meinung nach Mal treffen, Interessen austauschen und Sachen unternehmen die mehr neutral sind (Spazieren, Essen gehen, Spiele gemeinsam spielen), neu kennenlernen und wenn es nicht funktioniert nicht traurig sein da Menschen sich ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel durchgemacht
JiminsJAMS238
Fragesteller

Also soll ich einfach mal fragen, ob wir uns mal treffen wollen? Ich weiß nicht, aber kommt das nicht etwas plötzlich und voreingenommen vor? Oder soll ich ihn vorher fragen, ob er überhaupt interresse hat sich mal wieder zu treffen? Ach man ich weiß nicht haha Es ist auch so als, wenn wir uns neu kennenlernen

M3linaYuri  01.08.2023, 15:20
@JiminsJAMS238

ich würde einfach nachfragen ob er sich wieder treffen will und ihn die Entscheidung lassen, meistens machen Optionen es leichter, einfach vorschläge machen was ihr tun könntet